Prämierter Starkoch auf der Mein Schiff 3



Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

Tim Raue kocht im Dezember für die Gäste auf der Mein Schiff 3. Foto: TUI Cruises

Tim Raue kocht im Dezember für die Gäste auf der Mein Schiff 3. Foto: TUI Cruises

Mit seinem Restaurant Tim Raue in Berlin schafft es der Spitzenkoch als einziges deutsches Restaurant in das Ranking „The World‘s 50 Best Restaurants“. Wer sich vom Spitzenkoch persönlich verwöhnen lassen möchte: Tim Raue bewirtet die Gäste auf der Mein Schiff 3 vom 19. bis 23. Dezember 2018 mit seinen außergewöhnlichen Kreationen. Die Weihnachts- und Silvesterkreuzfahrt bis zum 2. Januar führt ab/bis Singapur nach Koh Samui, Bangkok, Ho-Chi-Minh-City, Kuala Lumpur, Penang und Langkawi. Das ganze Jahr über kann man Tim Raues fernöstliche Küche in seinen vier Hanami-Spezialitätenrestaurants auf der Mein Schiff 3 bis 6 erleben.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Frankfurt/Main für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Frankfurt/Main - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Frankfurt Airport FRA! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



26.06.2018