Neue Reiseinspirationen von Olimar



Aktuelle Reise- und Urlaubs-Tipps

Olimar präsentiert seine Jahreskataloge für Portugal und die Kapverden sowie für Spanien, Italien und Kroatien. Foto: Fotolia/Olimar

Olimar präsentiert seine Jahreskataloge für Portugal und die Kapverden sowie für Spanien, Italien und Kroatien. Foto: Fotolia/Olimar

Mit seinen zwei druckfrischen Katalogen für das Jahr 2020 sorgt Olimar für Inspiration bei Urlaubern. Für Portugal hält das Unternehmen den umfangreichsten Katalog bereit. Er beinhaltet das Festland von Nord bis Süd, die Algarve sowie zahlreiche Angebote für Städtereisen und alle Inseln wie Madeira, Porto Santo und die Azoren. Alle Unterkünfte sind persönlich ausgewählte, außergewöhnliche Hotels und landestypische Unterkünfte. Der zweite Katalog „Südeuropa erleben“ umfasst die Reiseländer Spanien, Italien und Kroatien. Stark ausgebaut hat Olimar sein Angebot an thematischen Rund- und Erlebnisreisen, u.a. Genussreisen oder E-Bike-Touren.
Quelle: TravelNewsPort

Hotel mit Preisgarantie bei HRS buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Frankfurt/Main für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Frankfurt/Main - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Frankfurt Airport FRA! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



06.11.2019