Mein Schiff 2 bleibt in der Flotte



Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

Die Mein Schiff 2 bleibt bei TUI Cruises. Foto: TUI Cruises

Die Mein Schiff 2 bleibt bei TUI Cruises. Foto: TUI Cruises

Die Mein Schiff 2 bleibt vorerst in der Flotte, wird unter anderem Namen weiterhin für TUI Cruises fahren und geht nicht wie ursprünglich geplant zu Marella Cruises über. „Die Mein Schiff 2 ist bei unseren Gästen ausgesprochen beliebt. Wir freuen uns deshalb sehr, dass sie uns als Herzstück bis April 2022 erhalten bleibt“, sagt Wybcke Meier, CEO von TUI Cruises. Die Routen auf denen das Schiff im Sommer 2019 und Winter 2019/2020 unterwegs sein wird, werden – genau wie der neue Name – im April bekannt gegeben. Der Winterkatalog liegt ab sofort in den Reisebüros, die Reisen der Mein Schiff Flotte sind bereits buchbar.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen


Urlaub ab Frankfurt/Main - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Frankfurt Airport FRA! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



22.03.2018