Der neue Sommerkatalog 2019 von Ponant ist da



Kreuzfahrt - Urlaub auf Fluß und Meer erleben

Variable Marina am Heck. Foto: Ponant

Variable Marina am Heck. Foto: Ponant

Noch mehr Schiffe, noch mehr Routen, noch mehr Vielfalt: Mit dem neuen Katalog startet die französische Reederei Ponant in die Sommersaison von April bis Oktober 2019 und ist dabei erstmals mit neun Schiffen auf den Weltmeeren unterwegs. Auf über 170 Seiten warten mehr als hundert Abfahrten, darunter elf neue Routen, darauf, entdeckt zu werden. Bei einer Yacht- oder Expeditionskreuzfahrt, zum Beispiel vom jahrtausendealten Japan zu den Schätzen von St. Petersburg oder vom ewigen Eis der Arktis zu den paradiesischen Inseln der Pazifik,erleben die Reisenden nicht nur höchsten Komfort, sondern auch erstklassigen Service und die französische Lebensart.
Quelle: TravelNewsPort

Kreuzfahrt mit Bestpreis-Garantie buchen

Urlaubsangebote bei Urlaub ab Frankfurt/Main für den nächsten Urlaub:



Urlaub ab Frankfurt/Main - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Frankfurt Airport FRA! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



05.03.2018