Sheraton Miramar Resort (El Gouna) ab sofort mit Familieninsel



Ägypten-Urlaub mit FTI erleben

Sheraton Miramar Resort in El Gouna. Foto: FTI

Sheraton Miramar Resort in El Gouna. Foto: FTI

FTI hat sein Angebot am Roten Meer weiter verfeinert und ist eine strategische Partnerschaft mit dem Fünf-Sterne-Hotel Sheraton Miramar Resort in El Gouna eingegangen. Ab sofort können sich Eltern mit Kinder über mehr Inklusivleistungen sowie ein besonders breites Angebot für die gesamte Familie freuen. Von den neun Inseln, auf denen das Sheraton Miramar Resort gebaut ist und die durch Holzbrücken verbunden sind, hat das Hotel nun eine komplette Insel für Familien reserviert: Dort befindet sich ein separater Family-Beach mit flach abfallendem Strand und Sandspielzeug. Der betreute Miniclub sorgt für Abwechslung bei den kleinen Gästen.
Quelle: TravelNewsPort

Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen


Urlaub ab Frankfurt/Main - Urlaub mit Bestpreis-Garantie buchen
 

Flüge, Lastminute-Angebote, Pauschalurlaub, Kreuzfahrten und vor allem: Urlaubsbuchung mit Bestpreis-Garantie ab Flughafen Frankfurt Airport FRA! Bei Fragen steht unsere kompetente Reise-Hotline gerne bereit, um Ihnen ein kostenloses Reiseangebot zu erstellen.



21.07.2016